Der DJ

Paul Poddig, DJ und Manager

Hi, mein Name ist Paul. Ich bin schon lange mit der Musik verbunden. Mit 14 Jahren begann ich, in einem Internetradio in meiner eigenen Sendung Musik zu spielen und zu moderieren. Dort hatte ich früh meine Liebe zur Musik kennen gelernt. Später hatte ich mich dazu entschlossen, mich nur noch auf die Musik zu konzentrieren und legte dann einige Zeit lang in meinem Keller für mich alleine meine Musik auf. Dabei stellte ich mir vor, wie es denn wäre, wenn ein Millionen Publikum zu meiner Musik tanzen, singen und Spaß haben würde. Dieser Gedanke, ging mir seither nie wieder aus meinem Kopf. Deshalb habe ich dann beschlossen, mir aktuelle und gute Technik zu kaufen. Angefangen hat es dann auf einem 40. Geburtstag: Der erste Auftritt als DJ - Er war ein voller Erfolg. Die Stimmung war super und ich selbst hatte sehr viel Spaß daran, den Gästen die Party mit meiner Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Schnell kamen auch die ersten Hochzeiten, bei welchen ich die Feier mit meiner Musik zu einem unvergesslichen Tag für das Brautpaar und die Gäste machen konnte. Und nun bin ich als mobiler Hochzeits- und Event DJ auf verschiedenen Partys unterwegs. Mittlerweile bin ich neben Hochzeiten auch als Resident-DJ in verschiedenen Clubs und Bars unterwegs.

Das wichtigste für mich neben der eigentlichen Feier, ist die Betreuung des Auftraggebers vor, während und nach der Feier sowie die Verwirklichung seiner Wünsche.

Da ich mich stetig weiterbilde habe ich eine DJ-Schule speziell für Hochzeiten besucht und dort die wichtigsten Dinge gelernt, um die Party zu rocken!

Logo

©DJ PP      Paul Poddig     74613 Öhringen     0160 97761801     info@dj-pp.de