Vom ersten Kontakt bis zur Party!

1. Anfrage

Wir erhalten Ihre Anfrage auf einen medialen Kontaktweg und vereinbaren nun einen telefonischen Termin. 

2. Kurztermin

Entweder per Telefon oder per Videocall schalten wir uns zusammen und klären grobe Details der Veranstaltung, sodass wir Ihnen ein individuelles unverbindliches Angebot erstellen können. 

Bis hier entstehen keine Kosten und alles ist unverbindlich. 

3. Vertrag

Wenn Sie sich für DJ PP als Ihren DJ für Ihre Veranstaltungen entscheiden, unterzeichnen wir einen DJ-Booking-Vertrag. So haben beide Parteien ihre Sicherheiten. 

Ab hier ist der Termin sicher für Sie reserviert und der Party steht nichts mehr im Wege!

4. Planungstermin

Hier treffen wir uns entweder persönlich vor Ort oder auch per Videokonferenz um nun die letzten Details vor der Veranstaltung zu besprechen. Darunter fallen z.B. Musikwünsche, Hochzeitstänze, Programm/Ablauf, etc.  

Natürlich stehe ich auch außerhalb der geplanten Termine bei Rückfragen zur Verfügung. 

5. Party

Nun kann die Party starten und Sie müssen sich um nichts kümmern was Musik oder Organisation angeht. 

Let's go!

6. Feedback

Ein kurzer Call nach der Veranstaltung um Feedback einzuholen.  

DJ PP - Firma Paul Poddig - Tel.: 016097761801 - Mail: info@dj-pp.de 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.